Neuer JUKO-VW-Bus

Heute war es soweit! Im VW-Automobilzentrum Fürstenwalde hat uns der nette VW-Kundenberater Steffen Kujath (rechts im Bild) die Schlüssel für unseren neuen JUKO-VW-Bus übergeben. Ingo Lips, Geschäftsführer unserer Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung Kolpin, war sehr erfreut darüber, den neuen Wagen in Empfang zu nehmen.

Dank neuster Technik, wie beispielsweise einem Bremsassistenten, erfüllt der VW-Bus unsere hohen Sicherheitsanforderungen perfekt. Wenn wir mit unseren Kindern und Jugendlichen unterwegs sind, möchten wir auf den Straßen Brandenburgs, Berlins, Deutschlands und Europas stets ein sicheres Gefühl haben.

Wir danken Herrn Kujath vom VW-Automobilzentrum Fürstenwalde für die prima Zusammenarbeit und die kompetente Beratung.

Wir, die Kinder- Jugendhilfeeinrichtung Kolpin, sind nun stolzer Besitzer eines neuen Fahrzeuges, mit dem wir bestimmt alle sehr viel Freude haben werden.