Ferienfahrten 2020

In Corona-Zeiten war es im letzten Sommer 2020 gar nicht so leicht, passende Ferienziele bzw. Ferienfahrten für unsere Kinder und Jugendlichen zu finden. Trotz Corona wollten wir aber auf alle Fälle los und eine schöne Zeit verbringen.

Dank der tollen Beratung und Unterstützung von Thomas Schleusener vom Reisebüro am Kurpark aus Bad Saarow konnten wir tolle Urlaube verbringen. Mit einer Gruppe ging es in die Masuren, ein Naturparadies im Norden Polens. Die andere Gruppe verbrachte die Zeit am schönen Balaton in Ungarn und die dritte Gruppe zog es in eine traumhafte Region in Nordgriechenland, nach Chalkidiki.

Wir sagen lieben Dank an Herrn Schleusener, der uns jetzt schon seit vielen Jahren betreut und immer wieder wunderbare Ideen hat, wie wir unsere Ferienzeiten verbringen können. Darüber hinaus kümmert er sich bestens um die Abwicklung und Organisation der Reisen bzw. Ferienfahrten. Respekt dafür, es ist bestimmt immer wieder eine Herausforderung, für unsere „lebendigen“ Kinder und Jugendlichen passende Urlaubsziele zu finden.

Wer mehr wissen möchte: https://www.reisebuero-bad-saarow.de