Mit ordentlich PS…

Unser langjähriger Partner, das VW-Automobilzentrum Fürstenwalde, vertreten durch Herrn Steffen Kujath (links im Bild) konnte sich wieder freuen, uns einen neuen VW-T6 auszuhändigen. Aber natürlich haben auch wir uns über das neue Fahrzeug gefreut. Unser Haustechniker Ingo Feldt nahm es gern entgegen und testete unmittelbar die Pferdestärken.

Und nicht zu vergessen, auch unsere Kinder- und Jugendlichen sind happy mit dem neuen „Transporter“. Viele coole Fahrten stehen an, die sicher und komfortabel ablaufen müssen.

Damit der Bus auch wieder den spektakuläre Weltraumstyle bekommt, werden erneut die smarten und galoppierenden Werbereiter aus Hannover (www.diewerbereiter.de) aktiv und kümmern sich um die einwandfreie Beklebung.

Damit es immer wieder voran geht, sind ordentlich PS nötig. Sowohl auf der Straße als auch in unserer Einrichtung. Die Kinder- und Jugendlichen müssen ordentlich PS bekommen und wir brauchen die Kraft, um uns den täglichen Herausforderungen bestmöglich zu stellen.